Suchen
 Elke Witmer-Goßner ♥ IP-Insider

Elke Witmer-Goßner

Redakteurin
CloudComputing-Insider.de

Artikel des Autors

Tatsuya Tanaka, Präsident Fujitsu, vor vollem Haus beim jährlichen Kunden- und Partnergroßevent.
Fujitsu Forum 2017

Der Mensch im Mittelpunkt der Innovationen

Wenn Fujitsu ruft, kommen immer viele: Dieses Jahr konnte der japanische IT-Riese über 12.000 Teilnehmer aus mehr als 3.000 Unternehmen und 87 Ländern zum Fujitsu Forum 2017 in München begrüßen, etwa die Hälfte kam aus Deutschland. Und wie in den Jahren zuvor, stand auch heuer die digitale Transformation von Unternehmen im Fokus.

Weiterlesen
Cloud-basierte Videokonferenzlösungen sind Baustein einer ganzheitlichen Kommunikations- und Kollaborationsstrategie.
Über die Cloud voll im Bilde

Unified Communications als Service

In der Praxis steigen Unternehmen oft mit einer Videokonferenzlösung ein, wenn sie die interne Zusammenarbeit verbessern möchten. Denn diese spart Kosten und macht Mitarbeiter produktiver. Hierbei erweisen sich cloud-basierte Anwendungen in vielerlei Hinsicht als erste Wahl, auch weil ein gewichtiges Gegenargument nicht mehr zieht.

Weiterlesen