Suchen

Geschenkideen für Tech-Freaks 25 Gadgets zum Muttertag

| Redakteur: Heidemarie Schuster

Der Muttertag naht, und der Gadgets-Markt hält einige Alternativen zu Blumen bereit. Beispielsweise einen E-Scooter, einen Orientteppich als Mousepad oder eine Nachttischlampe mit Induktions-Ladefunktion. Natürlich dürfen auch ein paar verrückte Powerbanks nicht fehlen.

Firma zum Thema

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Muttertags-Gadget statt Blumen?
Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Muttertags-Gadget statt Blumen?
(Bild: © fotogestoeber - stock.adobe.com)

Am 12. Mai ist Muttertag. Traditionell verschenkt man Blumen, doch wer einmal mit Traditionen brechen möchte, kann auch auf ein Tech-Gadget zurückgreifen.

Für Smartphones, Tablets und Co. gibt es mittlerweile unzählige Gadgets auf dem Markt, die sich auch als Muttertagsgeschenk eignen. Die Produktpalette reicht vom Massagekissen über Powerbank-Lippenstifte, Kopfmassagegeräte bis hin zur Handtaschenbeleuchtung.

Wer also noch ein nützliches, verrücktes oder außergewöhnliches Geschenk für seine Mutter sucht: Der Zubehör- und Gadgets-Markt hält garantiert etwas bereit.

In der Bildergalerie haben wir für Sie 25 launige Gadgets zusammengestellt, die Freude auf den Muttertag machen.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 23 Bildern

(ID:45899992)