IT Service Management-Tools

Vorhersehen von IT-Problemen, bevor sie sich auf Ihr Business auswirken

Bereitgestellt von: Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Nur wenn Sie wissen, welche IT-Probleme möglicherweise morgen auftreten, können Sie diese heute schon beheben.

Was wäre, wenn Sie IT-Probleme vor deren Auftreten vorhersehen und somit negative Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit vermeiden könnten? Solche Szenarien sind mit den neuesten Analysetools mittlerweile keine Zukunftsmusik mehr. Auf der Grundlage eines echtzeitorientierten, dynamischen Servicemodells sind automatisierte Informationen und Transparenz die Voraussetzung für diesen Meilenstein im IT-Management.

Die Broschüre »Vorhersehen von IT-Problemen, bevor sie sich auf Ihr Business auswirken« behandelt genau dieses Thema und befasst sich mit Lösungen, die nach dem Prinzip „vorhersehen, vermeiden und beheben“ arbeiten. Sie erhalten Einblicke in die Funktionsweise solcher IT Service Management-Tools und können sich anhand der fünf wichtigsten Merkmale selbst ein Bild machen und entscheiden, ob dieser Ansatz für Ihr Unternehmen geeignet wäre.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 07.07.13 | Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepaper

Hewlett Packard GmbH

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland