HP Service Health Analyzer

Vorhersage- und Steuerungsfunktionen in Echtzeit

Bereitgestellt von: Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Bei der Bewertung des Business Impacts bereitgestellter IT-Services auf den Endbenutzer spielt das Management der Benutzererfahrung (User Experience Management) eine entscheidende Rolle.

Im vorliegenden Bericht von Enterprise Management Associates (EMA) werden die Hintergründe der zunehmenden Bedeutung von Vorhersageanalysen (Predictive Analytics) zur Bewältigung der Herausforderungen beleuchtet und HP Service Health Analyzer (SHA) als analytisches Herzstück der auf breiter Basis angelegten BSM-Initiative von HP vorgestellt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.11.12 | Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepaper

Hewlett Packard GmbH

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland