Business-Service-Mangement

Verkaufen Sie lieber Lachs anstatt Salmon salar!

Bereitgestellt von: SHD System-Haus-Dresden GmbH

Die Aufgabe der Business-Services ist es, die Lücke zwischen dem eigentlichen Prozessschritt und der IT zu schließen. Den Nutzen des Service für den Kunden deutlich und erlebbar zu gestalten.

Des Weiteren dient er der Differenzierung und Strukturierung. Eindeutige und klare Zuordnungen der IT-Komponenten zum Prozessschritt sind ebenso wichtig, wie die Limitierung der Anzahl der zugeordneten IT-Systeme. Nur so lassen sich die wichtigen Fragen  beantworten.

Nutzen Sie das Prinzip des Business-Service-Managements und profitieren Sie von einer ganzen Reihe von Vorteilen:

  • Überwachung aus Sicht der Services
  • Verständliche Reports
  • Sinnvolle SLAs
  • Abrechnung der Leistung

  • Welche Möglichkeiten Business-Service-Management bietet, wird in diesem Whitepaper diskutiert.

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    Publiziert: 01.12.15 | SHD System-Haus-Dresden GmbH

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