Logo
12.12.2016

Artikel

Welle an CEO-Fraud-Angriffen zum Jahreswechsel erwartet

Der Expertenrat der Allianz für Cyber-Sicherheit erwartet eine neue Welle von CEO-Fraud-Angriffen zum Jahresende. Die Zahl der betroffenen Unternehmen steigt weiter rasant. Empfohlen wird eine schnelle Überprüfung der eigenen Infrastruktur und weitere Vorsichtsmaßnahmen.

lesen
Logo
11.04.2016

Artikel

Trojaner trotz Antivirus

Die aktuellen Ransomware-Angriffe mit Trojanern wie Locky machen deutlich, wie verwundbar viele Unternehmen und Organisationen trotz gängiger Security-Lösungen sind. Ein neuer Ansatz zur Mail-Security könnte abhilfe schaffen.

lesen
Logo
02.09.2014

Artikel

Net at Work überarbeitet das Partnerprogramm

Die Paderborner Net at Work sucht Reseller für Ihre Mail-Security-Lösungen. Dazu hat das Software-Haus sein Partnerprogramm neu aufgelegt: Statt bisher zwei gibt es nun drei Stufen.

lesen
Logo
08.05.2014

Artikel

Lösungsansätze für Microsoft-Umgebungen

Net at Work, Softwarehaus und Systemintegrator, veranstaltet am 20. Mai in Paderborn das IT-Forum. Im Mittelpunkt stehen die Optimierung und Absicherung Microsoft-basierter Business-Umgebungen.

lesen
Logo
23.10.2009

Artikel

Software-Bundle zur E-Mail-Archivierung und Spam-Filterung

Unzuverlässige Anti-Spam-Filter bergen die Gefahr einer nicht rechtskonformen E-Mail-Archivierung. Denn während Spam-Mails desöfteren auf den Mailserver und so ins Archiv gelangen, bleiben legitime E-Mails schonmal im Spam-Filter hängen. Deshalb bietet Deepinvent Software seine M...

lesen