IT 3.0 Strategie

IT für den Menschen

Bereitgestellt von: ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Sie sich diesen leistungsstarken, neuen Ansatz für IT-Kollaboration und Support zunutze machen können.

Soziale Netzwerke, allgegenwärtige Mobilität, Cloud-Dienste und intelligente Prozesse mit einem Schwerpunkt auf benutzerorientierten Service definieren IT völlig neu. Darüber hinaus bildet die IT-Abteilung inzwischen einen festen Bestandteil des Kerns eines Unternehmens und verbleibende Barrieren zwischen IT und dem Geschäft schwinden zunehmend.

Die IT vollzieht derzeit einen Wandel, und wir sind die Zeugen. Doch wer wird aktiv teilnehmen, und wer wird diese Entwicklung gänzlich verpassen? In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie moderne IT-Organisationen einen Wandel durchlaufen, um IT 3.0 zu erreichen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.11 | ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland