Leitfaden

In zehn Schritten zum optimalen CRM-System

Bereitgestellt von: SugarCRM Deutschland GmbH

Der Markt für CRM-Lösungen groß. Wer hier die richtige Lösung !nden will, muss genau wissen, welche Funktionen für das eigene Unternehmen wichtig sind – und die Kompetenz seiner Nutzer kennen.

Unter Umständen wirkt sich ein neues CRM-System auf die verschiedensten Unternehmensbereiche aus. Unternehmen, die eine neue CRM-Lösung einführen wollen, müssen sich folglich nicht nur damit befassen, welche Lösungen auf dem Markt verfügbar sind – sie müssen sich außerdem mit ihren betrieblichen Abläufen auseinandersetzen.

Dieses Whitepaper führt Sie durch zehn Schritte zu Ihrer CRM-Kaufentscheidung.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 24.08.15 | SugarCRM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

SugarCRM Deutschland GmbH

Erika-Mann-Str. 53
80636 München
Deutschland