Schluss mit Tippen:

Effizienter arbeiten dank Spracherkennungssoftware

Bereitgestellt von: Nuance Communications Germany GmbH

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Angesichts des steigenden Kommunikationsbedarfs in einer vernetzten Arbeitswelt stellen Unternehmen deshalb ihre Arbeitsabläufe auf den Prüfstand. Im Mittelpunkt stehen dabei drei Fragen:

1. Wie können Firmen Personalkosten reduzieren und die Produktivität ihrer Angestellten erhöhen?
2. Warum sollten Wissensarbeiter und Manager für lästiges Tippen bezahlt werden, wenn sie ihr Know-how weitaus produktiver einsetzen könnten?
3. Wie lassen sich Dokumente schneller und effizienter in höchster Qualität erstellen?

Die Antworten auf diese Fragen gibt die digitale Spracherkennung. Sie ermöglicht es, E-Mails und andere Dokumente in einem Bruchteil der fürs Tippen benötigten Zeit zu verfassen. Viele Anwender, beispielsweise in Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen, nutzen Spracherkennungssoftware bereits, um Dokumente schneller zu erstellen und Arbeitsabläufe zu rationalisieren, ohne bestehende Geschäftsprozesse und IT-Systeme zu verändern.

Dieses Whitepaper gibt Antworten auf Kosten- und Produktivitätsfragen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.16 | Nuance Communications Germany GmbH

Anbieter des Whitepaper

Nuance Communications Germany GmbH

Willy-Brandt-Platz 3
81829 München
Deutschland