Case Study Max-Planck-Gesellschaft

Das Sucherlebnis auf der Webseite verbessern

Bereitgestellt von: Google Germany GmbH

Die Max-Planck-Gesellschaft will relevante und wissenschaftliche Suchergebnisse innerhalb kürzester Zeit in übersichtlicher Form zur Verfügung stellen.

Die Webseite der Max-Planck-Gesellschaft wird  regelmäßig von interessierten Nutzern aus der ganzen Welt angesteuert, um neueste wissenschaftliche Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Forschung zu erhalten. Auch erhöhte Zugriffszahlen von Nutzern müßten zu jeder Zeit problemlos bewältigt werden.

Dieses Whitepaper stellt eine Suchlösung vor, die intern betreut wird, wodurch mögliche Kosten für externe IT-Dienstleister gespart werden. Da es sich um eine Appliance-Lösung handelt, ist die Installation weiterer Software oder die Anschaffung zusätzlicher Hardware nicht erforderlich. Somit werden IT-Ressourcen geschont und Geld gespart. Die Mitarbeitern optimieren mit dieser Lösung  Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.01.11 | Google Germany GmbH

Anbieter des Whitepaper

Google Germany GmbH

ABC-Str. 19
20354 Hamburg
Deutschland